Diätplan für Bulks 2800-3000 Kalorien

Da der „Sommer“ (um ehrlich zu sein, wir hatten nicht viel Sonne) zu Ende geht, beginne ich mit der Erstellung eines Fütterungsplans zum Aufladen. Nach dem Sommer ist es an der Zeit, sich auszudehnen und Muskelmasse aufzubauen. Mit dem praktischen Online-Tool zur Erstellung eines Ernährungsplans habe ich einen Ernährungsplan zusammengestellt, der zwischen 2800 und 3000 Kalorien liegt. Kürzlich habe ich über die GOMAD “Diät” oder “Galon Of Milk A Day” gelesen. Eine Gallone ist 3,7 Liter, was ich für etwas zu viel halte. Deshalb habe ich die Anzahl der Liter Milch leicht gesenkt und versuche, jeden Tag 1 Liter Vollmilch zu konsumieren. In früheren Massenplänen habe ich nicht annähernd so viel Milch verwendet, aber hey … es ist einen Versuch wert.

Die erste Mahlzeit ist ein Shake, bei dem ich 500 ml Milch in einem Mixer zusammen mit Kokosöl, Molke, Haferflocken und Avocado mische. Ich kann etwas gefrorenes Obst hinzufügen. Technisch gesehen ist dies mein Frühstück, aber ich trinke den Shake möglicherweise etwas später am Tag, da ich zeitweise faste.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *